Knapp, Knapper, Brasilianische Fashion Week - Heiße Bikinis auf den Laufstegen von São Paulo

Von Laura Busch
22. Juni 2011

Da kann die Ehefrau noch so heiß sein, ein Event wie die brasilianische Fashion Week lässt sich selbst US-Erfolgsschauspieler Ashton Kutcher - verheiratet mit Demi Moore - nicht entgehen. Der Grund: Die Brasilianer haben es nicht so mit warmer Kleidung, im Gegenteil, knappe Bikinis bevölkerten überall die Laufstege in São Paulo.

Die Presse fand gleich was zu meckern, waren die Modelle größtenteils so knapp und eng, dass selbst die dürresten Models aussahen wie zusammengepresst. Für den Strand ist das nichts und schon gar nicht für den Otto Normalverbraucher. Der dürfte auch bei einem weiteren Highlight der Shows eher zusammenzucken. Designer Samuel Cirnansck zeigte Hochzeitskleider im Bondage-Look.