Schuhtick-Ausstellung in Mainz

Hi, für alle, die sich für Schuhe interessieren und am besten aus der Region kommen oder gerade da zu Besuch sind ein kleiner Kultur-Tip: die SCHUHTICK-Ausstellung in Mainz!
Die Ausstellung "gastierte" schon in Hamm und in Bremen und ist noch bis Mitte Januar 2011 im Landesmuseum Mainz zu sehen.
Von urzeitlicher Fußbekleidung, bishin zu modernen Schuhen von Stars und Sternchen, ist manches dabei.
Darüber hinaus gibt es auh AKtionsveranstaltungen für Kinder (z.B. Schuhe basteln), für Herren (z.B. Zigarre&Schuh) und Frauen (incl. Catwalk-Training).
Auf dem Catwalk dürfen sich übrigens alle Besucher versuchen, auch mit diversen Schuhen in unterschiedlichsten Größen und aus verschiedenen Epochen. Da dürfen also auch mal Herren ausprobieren, wie das ist, mit High Heels zu laufen. Vielleicht kommt ja so mancher auf den Geschmack. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren