Kurvenmodel Kate Upton wird zum Model des Jahres 2013 gekürt

Von Melanie Ruch
6. September 2013

Als Kate Upton das Cover des amerikanischen Bademoden-Magazins "Sport Illustrated" zierte, musste sich die 21-Jährige mit teilweise heftiger Kritik herumschlagen. Einge Modeexperten waren der Ansicht das Upton zu dick für den Job eines Models sein und gaben ihr sogar den Spitznamen Moppel-Model.

Zugegebenermaßen sieht Upton wirklich kein bisschen so aus wie die typischen Magermodels. Sie ist zwar schlank, hat aber ganz normale weibliche Rundungen und genau das scheint vielen anderen so an ihr zu gefallen. Jetzt hat es die 21-Jährige auch ihren letzten Kritikern endgültig gezeigt, denn Kate Upton wurde bei den diesjährigen "Annual Style Awards" in New York sogar zum Model des Jahres 2013 gekürt.