Auch Models lassen sich mal gehen: Kate Moss bekämpft ihr Urlaubsbäuchlein

Von Laura Busch
21. August 2013

Ein Aperitivo am Nachmittag, Brot zur Pasta, ein Eis am Strand und leckere Knabbereien vom Marktstand - im Urlaub lässt man sich gerne mal ein wenig gehen. In diesem Punkt unterscheidet sich selbst Modelikone Kate Moss nicht von Mäxchen Müller. Die Britin soll in ihrem ausgedehnten Urlaub, den sie gerade mit Gatte Jamie Hince sowie Tochter Lila in Italien sowie Spanien macht, ordentlich zugelegt haben. So berichtet es jedenfalls ein Insider dem Magazin "Closer".

Der Grund: Moss ist schon immer von Natur aus dünn und hat eine natürliche Abneigung gegen allzu exzessiven Sport und vor allem das Gewichteheben. Wenn sie ein Shooting hat, macht sie Saftkuren. Nun aber hat Moss angeblich die Bikini-Fotos von Model-Kollegin Naomi Campbell gesehen und gefalle sich auf einmal nicht mehr ganz so gut mit ihrem Ferienspeck. Für die restliche Urlaubszeit gibt es jetzt Fisch und Salat anstelle von Nudeln und Tapas.