Sex Sells: Model-Tipps für Männer von Tyra Banks

Von Nicole Freialdenhoven
9. August 2013

Top-Model Tyra Banks empfiehlt den Männern, sich sexy zu geben. Bei gemischten Foto-Shootings mit männlichen und weiblichen Models müssten gerade die Herren so wirken, als ob sie sich selbst attraktiv fänden um die richtige Chemie mit den Damen herzustellen. Dies erklärte Banks dem amerikanischen Talkmaster Jimmy Fallon nun in seiner Show und versuchte ihm auch gleich die richtigen Posen beizubringen.

In einem mit viel Applaus bedachten Auftritt, wickelte sie ihr eigenes Bein um Fallon und gab ihm Anweisungen zum Atmen und Posieren. Dazu gab es übrigens ein Pfefferminzbonbon - Models mit schlechtem Atem gingen schließlich bei Fotoshootings gar nicht. Für Banks war es der zweite Auftritt am gleichen Tag - schon morgens war sie gemeinsam mit Rapper Bow Wow in der Sendung "BET's 106 & Park" zu sehen gewesen.

Die 39-jährige Banks gehört zu den erfolgreichsten Models der USA und schaffte erfolgreich den Sprung in die Film- und Fernsehwelt. Dazu verfasste sie das Buch "Modelland" über ihre eigene Erfahrungen in der Modebranche. Derzeit rührt sie die Werbetrommel für die neue Staffel von "America's Top Model", bei der zum ersten Mal auch männliche Models dabei sein werden.