Naomi Campbell plaudert Backstage bei der Modewoche in Paris

Von Laura Busch
12. Juli 2013

Naomi Campbell ist ein alter Hase im Modebusiness. Die 43-Jährige gilt als eines der bekanntesten Models weltweit und lief wohl schon für alle großen Firmen der Branche. Dass Erfahrung aber nicht davor schützt, Lampenfieber zu haben, gestand die Schönheit nun Backstage bei der Modewoche in Paris.

Gegenüber dem Magazin "Grazia" erklärte sie, wann immer sie einen Laufsteg betrete, schieße ihr das Adrenalin ins Blut. Es sei einerseits sehr aufregend, zu modeln, andererseits gebe ihr dieser Schub aber auch viel Kraft. Auf dem Runway fühle sie sich Zuhause wie nirgendwo sonst auf der Welt.

Das dürfte nun umso mehr gelten, seitdem die Beziehung zwischen Campbell und dem Milliardär Wladimir Doronin in die Brüche ging. Trost findet sie nun bei Kollegin Kate Moss. Die Modebranche als große Familie - auch eine schöne Vorstellung.