Verfrühte Mid-Life-Krise: Model Kate Moss scheint Probleme mit dem 40. Geburtstag zu haben

Von Laura Busch
1. Juli 2013

Die 40 scheint für Frauen ein magisches Datum zu sein. Heidi Klum gestand neulich, es komme ihr wie gestern vor, dass sie noch knackige 20 war. Ihre Falten aber finde sie natürlich und sogar schön, denn sie kämen hauptsächlich vom Lachen.

Ein anderes Topmodel geht mit dem Thema eher weniger entspannt um. Kate Moss knackt die 40er-Marke im kommenden Januar. Pünktlich zum Jubiläum zieht sie jetzt für den Playboy aus - riecht schwer nach früher Mid-Life-Krise, meinen Kritiker.

Doch damit nicht genug, Gerüchten zufolge ließ sich Moss unlängst für ein Fotoshooting von einem Doppelgänger doublen. Die Frau, die sich anstelle von Kate aus einer Limousine schlängelte, soll deutlich jünger und schlanker gewesen sein als sie selbst. Das Klatschblatt "Sun" schrieb, man hätte eher gedacht, das wilde Model bräuchte ein Körper-Double für ihre Leber.