Model Miranda Kerr fällt es nicht leicht Nähe zuzulassen

Von Melanie Ruch
21. Juni 2013

Seit 2010 ist "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr mit Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom verheiratet, doch obwohl die beiden mittlerweile glückliche Eltern eines gemeinsamen Sohnes sind und ihre Ehe generell sehr gut läuft, hat das Topmodel ein sehr großes Problem, dass ihrer Meinung nach all ihren bisherigen Beziehungen im Weg stand und an dem sie nun sehr hart arbeitet.

Wie Kerr in einem Interview mit "The Edit" verriet, habe sie in ihren Beziehungen immer das Gefühl gehabt, dass sie alles alleine schaffen müsse und sie keinen Mann brauche, der sie unterstützt und das sei definitiv ein Fehler gewesen. Ihrer Meinung nach wollen Männer das Gefühl haben, gebraucht zu werden, doch sie sei eben nicht nur in ihrem Job ein Alphaweibchen, sondern habe ihren Partnern auch zuhause nicht den Raum geben können sich wie der Mann in der Beziehung zu fühlen.

Sie arbeite aber mittlerweile daran, die Hilfe und Nähe anzunehmen, auch wenn das eine große Herausforderung für sie sei. Sie versuche daher verstärkt sich zuhause häufiger in ihre weibliche Rolle zu versetzen und sich auch einmal verwöhnen zu lassen, so das Model.