Strapshalter mit Longshirt: Model Cara Delevingnes neuer Stil

Von Melanie Ruch
18. Juni 2013

"Victoria's Secret"-Model Cara Delevigne setzt mit ihrem Klamottenstil immer wieder neue Trends. Was sie heute trägt, will morgen jede! Ihr neuster Modetrend kommt jedoch etwas sehr eigenwillig daher. Als Delevigne kürzlich nach einem Konzert von Rihanna in London zusammen mit der Sängerin gesehen wurde, trug die 20-Jährige ein Longshirt und ihre typische Lederjacke.

Doch anstatt eine Hose oder eine Hotpants dazu zu kombinieren, hatte das Model lediglich weiße Strapshalter an. Das Kuriose an der Sache: sie hatte an den Strapshaltern nicht einmal halterlose Strümpfe befestigt. Stattdessen trug sie Kniestrümpfe aus Wolle und ließ die Strapse einfach so an ihren Oberschenkeln baumeln. Damit auch jeder sehen konnte, was sie drunter trug, hatte sie ihr Longshirt an einer Seite auch noch hochgeknotet. Ob sich der neue Trend durchsetzen wird, bleibt allerdings fraglich.