Model Chrissy Teigen macht sich keinen Hochzeitsstress

Von Melanie Ruch
23. Mai 2013

Seit Dezember 2011 ist das "Sports Illustrated"-Model Chrissy Teigen mit dem Sänger John Legend verlobt. Eigentlich wollten die beiden schon längst vor den Traualtar getreten sein, doch auf Grund ihrer vollen Terminkalender wurde die Hochzeit immer wieder verschoben. Jetzt scheinen die beiden endlich einen Termin gefunden zu haben, und zwar im Herbst dieses Jahres.

Stress macht sich die 27-Jährige wegen ihres großen Tages aber trotzdem nicht, wie Teigen in einem Interview mit dem "People"-Magazin verriet. Sie sei sehr aufgeregt und freue sich schon sehr auf die Hochzeit. Da sie und Legend aber noch immer sehr viel zu tun hätten, hätten sie die gesamten Vorbereitungen der Zeremonie und der Feier ihrem Hochzeitsplaner überlassen, so das Model.

Zu viele Details wollte Teigen dann aber doch nicht verraten. Sie ließ lediglich durchblicken, dass sie nicht am Strand feiern wird, weil sie Sand nicht ausstehen kann. Dass Designerin Vera Wang ihr Hochzeitskleid entwerfen wird, hatte Teigen bereits in der vergangenen Woche in einem Interview mit der "New York Daily News" verraten.