Lily McMenamy in neuem Look oben ohne auf dem Laufsteg

Von Petra Schlagenhauf
17. Mai 2013

Die 18-jährige charmante Lily McMenamy, Tochter des 90er-Jahre-Models Kristen McMenamy (46), ist zurzeit das gefragteste Model der Modebranche. Spätestens seit ihrem Auftritt im Februar, als sie für Marc Jacobs, einem international bekannten US-amerikanischen Modedesigner, oben ohne im Central Park auf dem Laufsteg zu sehen war, hat sie sich in der Branche einen Namen gemacht und ist keine Unbekannte mehr.

Durch den steigenden Erfolg war es jedoch an der Zeit, ihren Look entsprechend anzupassen. Die einst auffällig betonten Augen und Lippen wichen einem dezenten Make-up und auch die hüftlangen Haare musste sie abschneiden lassen.

Denn die langen Haare waren einfach schwer zu bändigen und so nahm das Styling nicht selten eine halbe Ewigkeit in Anspruch. Wesentlich einfacher zu stylen ist dagegen ihr schwarzer Bob - der natürlich nicht weniger gut aussieht als die lange Mähne.