Naomi Campbell spricht aus dem Nähkästchen - Bizzare Shootings waren ihre Leidenschaft

Von Karoline Hübl
13. Mai 2013

Zurzeit arbeitet das Model als Gastredakteurin für die Seite "stylelist.com." Dort erzählte sie jetzt, von ihrem tollsten Erlebnissen in der Modebranche und welche Erfahrungen sie machte. Sie ist der Meinung, um so bizarrer das Shooting, umso mehr Spaß hat es ihr gemacht. Bei einem Shooting auf Hawaii wurde sie von oben bis unten, schwarz angemalt. Das fand sogar Naomi etwas schräg, die einiges gewöhnt ist.

Außerdem schreibt sie über ihre eigenen Beautytipps. Wer jung aussehen möchte, sollte sich gesund ernähren und Sport treiben. Ein Geheimtipp ist Wasser. Davon sollten Menschen genug trinken, denn Wasser hält jung. Auch sagt sie, dass Make-Up ungesund ist. Nicht Zuviel auftragen, besser die Haut atmen lassen, dann klappt es mit dem tollen Aussehen.