Ex-Model Paula Hamilton gibt sich gern freizügig

Von Marion Selzer
31. Januar 2013

Paula Hamilton, ehemaliges Top-Model, ließ kürzlich für ein Shooting des Magazins "Closer" die Hüllen fallen. Die heute 52-Jährige äußerte sich gegenüber der Presse, sich noch nie wohler in ihrer Haut gefühlt zu haben, wie heute. Sie liebe es nackt herumzulaufen und finde ihren Körper toll.

Aber von nichts kommt nichts. Hamilton absolviert täglich ein hartes Körperworkout und hält sich an die Regeln einer gesunden Ernährungsweise. Insbesondere auf Yoga schwört das Ex-Model. Durch die vielen Dehnübungen habe sie wieder zur Jugendlichkeit ihres Körper zurückgefunden.

Die Britin hat vor ein paar Jahren eine Brustvergrößerung durchführen lassen und ist nach wie vor stolz auf das Ergebnis. Doch statt sich die Pfunde von den Rippen zu hungern, bevorzugt sie scharfe Kurven wie die von J-Lo.