Daisy Lowe steht zu ihren Rundungen

Von Melanie Ruch
10. Januar 2013

Das britische Model Daisy Lowe ist für ihre weiblichen Rundungen bekannt. Auch wenn sie manchmal Probleme habe, in die Klamotten der Designer zu passen, stehe sie zu ihrer Weiblichkeit, wie Lowe in einem Interview mit der "Grazia" verriet.

Es habe schon einige Situationen gegeben, in denen sie traurig war, weil ihr bestimmte Klamotten einfach nicht gepasst haben. Der Druck dünner zu sein, sei immer gegenwärtig. Dennoch finde sie es toll, so weibliche Rundungen zu haben und liebe das Kochen und Essen über alles, so das Model.

Als sie 20 war, habe sie ihren damaligen Freund verlassen, mit dem sie drei Jahre lang liiert war. Damals habe sie einfach ihren Appetit verloren und sehr abgenommen. Ihre Brüste seien verschwunden und sie habe sich noch nie so unweiblich gefühlt. Das sei schrecklich gewesen. So dünn zu sein stehe ihr einfach nicht, ist sich Lowe sicher.