Supermodel geht am Stock: Bänderriss bei Naomi Campbell

Von Nicole Freialdenhoven
27. Dezember 2012

Die mittlerweile 42-jährige Naomi Campbell ist noch immer für einen echten Diva-Auftritt gut: Zu Beginn der Woche zog das britische Supermodel in New York alle Aufmerksamkeit auf sich, als sie an Krücken das Promi-Restaurant Beatrice Inn betrat und sich von vorne bis hinten bedienen ließ.

Augenzeugen berichteten staunend, wie sich die amerikanischen Top-Designer Donna Karan, Calvin Klein und Vera Wang von ihrem Abendessen zwei Tische weiter erhoben, um Campbell zu begrüßen, die mit Vogue-Redakteurin Carlyne Cerf de Dudzeele und Fotograf Steven Meisel am Tisch saß.

Eine solch illustre Gruppe würde sonst wohl niemand an einen anderen Tisch locken, so staunende Augenzeugen. Nach einem Bänderriss am Fußgelenk muss Fashion-Diva Campbell noch einige Zeit an Krücken gehen.

Solche Probleme kennt Tyson Beckford nicht. Der 42-jährige Amerikaner, der u.a. für Ralph Lauren modelte, feierte im In-Lokal "Catch" in Manhattan eine ausschweifende Geburtstagsparty mit seiner Freundin, dem Bikini-Model Shanina Shaik und weiteren attraktiven Gästen wie DKNY-Model Cara Delevingne.

Nachdem die geballte Schönheit schon beim Dinner alle Blicke auf sich zog, führte Beckford seine Begleiterinnen anschließend noch zum Tanzen in den angesagten SL Club aus.