Lara Stone spricht über Make-Up-Fauxpas

Von Melanie Ruch
29. November 2012

Derzeit promotet Lara Stone ihre aktuelle Werbekampagne für das neue "Calvin Klein"-Parfum "Euphoria". Im Rahmen der Promo-Tour plauderte die hübsche Niederländerin mit "The Cut" auch über ihre ersten, eigenen Erfahrungen mit Make-Up.

Als sie 14 oder 15 Jahre alt war, habe sie zum ersten Mal Make-Up verwendet. In der "Cosmopolitan" habe sie gelesen, dass man zunächst Make-Up oder Puder auf das Gesicht auftragen soll und anschließend Rouge. Nachdem sie die Schminktipps befolgt hatte, habe sie total chaotisch ausgesehen mit einem orangenen Gesicht und pinken, trockenen Wangen, lachte die 28-Jährige.

Auch als sie sich das erste Mal die Augenbrauen in Form bringen wollte, sei das in einer Katastrophe geendet. Da sie keine Pinzette hatte, habe sie sich die Brauen mit einer Schere stutzen wollen. Dabei habe sie sich allerdings geschnitten und nun habe sie dort eine Narbe. Das sei so peinlich, so Stone.