Begeistert, ein Engel sein zu dürfen: Shanina Shaik

Von Katharina Cichosch
20. November 2012

In der Modebranche gilt die Teilnahme an der alljährlichen "Victoria´s Secret" Show inzwischen als Ritterschlag für ein jedes Model. Schönheiten wie Gisele Bündchen und Heidi Klum haben sich für das US-amerikanische Dessouslabel bereits die Flügel umgeschnallt, um als bezaubernde Engel über den Laufsteg zu schreiten.

Auch in diesem Jahr waren wieder die schönsten der Schönen vertreteten, um "Victoria´s Secret" in New York die Ehre zu geben. Eine von ihnen: Shanina Shaik. Die Australierin mit den arabischen und pakistanischen Wurzeln war ganz aufgeregt über ihr Engagement beim Kultlabel.

Für die australische Ausgabe der Fashionbibel "Vogue" berichtete die 21-jährige von ihrem Auftritt als Engel und den intensiven Vorbereitungen, die dieser Tag für sie bedeutete. Ganz besonders beeindruckt haben Shanina Shaik dabei übrigens die berühmten Flügel: Als ihr diese endlich umgeschnallt wurden, habe sie innerlich "Saltos" gemacht, berichtet das Model in ihrem Vogue-Tagebuch.

Shaiks Flügel waren übrigens aus hellblauen Federn gefertigt und mit zahlreichen Schmuckblumen verziert.