Kribbeln im Bauch vor dem Walk auf dem Laufsteg - Liberty Ross über ihr Comeback

Von Susanne Schwarz
30. Oktober 2012

Hinter der Bühne hat Liberty Ross verraten, dass sie unter großem Lampenfieber leide, jedes Mal, bevor sie den Laufsteg betritt. Es sei immer wieder eine Herausforderung, sich trotzdem durchzuringen und ins Rampenlicht zu treten. Für Alexander Wang ging sie in der Show für die Frühjahrs- und Sommermode 2013 endlich wieder auf den Catwalk.

Rupert Sanders, Schauspieler und Ehemann von Ross, hatte vor kurzem eine Affaire mit der schönen "Bella" aus "Twilight". Liberty hat für sich eine Lehre in dieser unschönen Sache entdeckt. Sie wird trotz der Vorkommnisse positiv in die Zukunft schauen und ihr Leben, mit dem sie sehr zufrieden ist, mit ihren beiden Töchtern genießen. In jedem Schlechten steckt auch etwas Gutes.