Tyra Banks will endlich Mutter werden

Von Melanie Ruch
18. Oktober 2012

Mit 15 Jahren fing Tyra Banks bereits mit dem Modeln an und ist seitdem erfolgreich im Geschäft. Jetzt will die 38-Jährige allerdings endlich sesshaft werden.

Wie das Topmodel in der Show von Talkmaster Steve Harvey verriet, wolle sie nun endlich Kinder haben. Sie höre ihre biologische Uhr bereits ticken, so Banks. Eigentlich habe sie schon mit 27 Jahren über Nachwuchs nachgedacht, doch irgendwie musste sie ihren Kinderwunsch immer weiter nach hinten schieben, so das Model.

Zum großen Familienglück fehlt der 38-Jährigen allerdings etwas ganz Entscheidendes: der perfekte Mann, denn den hat die Single-Beauty bisher noch nicht gefunden. Es wird allerdings gemunkelt, dass zwischen ihr und ihrem Jury-Kollegen von "America's Next Topmodel", Rob Evans, etwas laufen könnte.