It-Girl Daisy Lowe vermeidet synthetische Kleidung, weil die schnell unangenehm riecht

Von Laura Busch
15. Oktober 2012

It-Girl Daisy Lowe hat einige ihrer Geheimtipps in Sachen Mode an das Magazin "Company" verraten. Unter anderem erklärte sie, worauf man bei der Suche nach Vintage-Mode achten müsse. Generell versuche sie, synthetische Kleidung zu vermeiden, weil die schnell nach Schweiß riechen würde.

Außerdem sollte man sich auch bei Vintage-Kleidung immer nur Stücke aussuchen, die einem stünden und die einem gefallen. Sich Shirts mit bunten Prints zu kaufen, nur weil bunte Prints gerade angesagt seien, gehe garantiert schief.

Lowe, die 2010 für "Swarovski" gemodelt hat, verriet auch, wie sie ihre Accessoires trage. So sei es wichtig, dass man Goldschmuck nur trage, wenn man eine gute Grundbräune habe.