Model über Umwege: Dree Hemingway wollte eigentlich Designerin werden

Von Laura Busch
1. Oktober 2012

Das Gesicht von Model Dree Hemingway leuchtet derzeit von den Kampagnen für "Ermanno Scervino" und auf der Modewoche in Mailand lief sie für das Label über den Laufsteg. Auch sonst läuft es gut für die Urenkelin des Literaturnobelpreisträgers Ernest Hemingway. Dabei wollte sie eigentlich ursprünglich gar kein Model werden, gestand die Amerikanerin jetzt in einem Interview mit "Grazia".

Sie habe an einer Dessous-Linie gearbeitet und auch für Oberbekleidung ihre Pläne gehabt. Doch dann sei es mit dem Modeln so gut gelaufen, dass sie das erstmal ordentlich machen wollte.

Hinzu kam dann irgendwann die Schauspielerei. So dreht sie gerade einen Spot für die Indie-Band "The Vaccines" und hat in diesem Jahr an dem Film "Starlet" mitgearbeitet. Man darf also überrascht sein, ob es mit dem Designen nochmal was wird.