Model Lara Stone ist privat ganz normal

Von Karoline Hübl
26. September 2012

Models tragen die schönsten Kleider und hausen in den besten Hotels. Doch gerade solche Menschen haben oft einen bescheidenen Lebensstil. So auch das Calvin Klein Model Lara Stone. Privat verzichtet sie auf High Heels und geht gerne einmal ungeschminkt aus dem Haus. In ihren eigenen vier Wänden läuft sie meistens barfuß rum. Für die Füße ist dies eine abwechslungsreiche Kur.

Seit 2009 ist das Model mit dem Schauspieler David Williams zusammen. Die beiden haben bereits 2010 geheiratet und es passt einfach alles in ihrer Beziehung. Vielleicht auch deswegen, weil das Model privat auf dem Boden geblieben ist. Dennoch weiß Lara Stone, dass ihr Beruf etwas Besonderes ist. Nicht jeder hat das Glück und dafür ist sie dankbar.