Model und Designerin Nicole Trunfio: Erst mit dem richtigen Schmuck wird aus Kleidung Mode

Von Laura Busch
24. September 2012

Die Australierin Nicole Trunfio ist nicht nur als Model sehr erfolgreich, sondern neuerdings auch als Designerin. Ihre selbst kreierte Schmucklinie trägt den Namen "Trunfio Jewels". Schmuck und Accessoires, erklärte sie jetzt in einem Interview gegenüber "modelinia.com", machten aus einem Outfit erst einen Look.

Zu Mode gehöre Schmuck nunmal dazu, er könne ein Outfit komplett ruinieren oder aber komplett ausmachen. Die Stücke, die man im Internet nicht nur ansehen, sondern auch kaufen kann, sind eine Mischung aus verschiedenen Edelmetallen und Steinen.

Es gibt Ringe, Armbänder und Ketten zu kaufen, aber auch Ohrringe sowie sogenannte Attachements, mit denen man sich etwa eigene Armbänder designen kann. Die Kollektion ist geprägt von geometrischen Formen wie Pyramiden und Dreiecken. Bei der Modewoche in New York liefen die Models von Toni Maticevski mit Trunfios Stücken über den Laufsteg.