Bonnie Strange wurde früher für ihren Style gehänselt

Von Melanie Ruch
18. September 2012

Heute ist Bonnie Strange ein gefragtes Model und eine großartige Designerin. Doch früher wurde sie für ihre exzentrischen Outfits gehänselt, wie die 26-Jährige in einem Interview mit "Amica" gesteht.

Schon mit zehn Jahren habe sie immer gerne die Outfits ihrer Mutter aus den 80ern getragen. In der Schule sei sie dafür jedoch oft gehänselt worden. Der Direktor habe sie an einem Tag sogar mal nach Hause geschickt, weil sie eine Camouflage-Hose trug, so das Model. Dennoch habe sie sich von den anderen nie unterkriegen lassen und weiterhin ihr Ding durchgezogen. Die Liebe zur Mode sei einfach größer gewesen als die Angst davor in die Schule zu gehen.

Heute versuche sie andere junge, kreative Menschen zu ermutigen sich durch die Hänseleien anderer nicht unterkriegen zu lassen und einfach selbstbewusst zu sein, so Bonnie Strange.