Doutzen Kroes verrät, wie sie für die Victoria's Secret-Show abnimmt

Von Laura Busch
14. September 2012

Es ist wieder soweit - die Victoria's Secret-Models beginnen damit, sich zu quälen und zu stählen. Schon seit einiger Zeit sind die Mädchen dabei, sich auf die legendäre Modenshow vorzubereiten, die im November stattfinden wird.

Gegenüber der "New York Post" erklärte Model Doutzen Kroes, sie freue sich enorm auf die Show. Gleichzeitig berichtete sich jedoch auch von den Tricks, mit denen sie sich fit macht. So sind jegliche Kohlenhydrate und Süßigkeiten bis auf weiteres vom Speiseplan gestrichen. Als Snack gönne sie sich grüne Daizubohnen, so Kroes.

Im vergangenen Jahr hatte Kollegin Adriana Lima für Aufsehen gesorgt, als sie berichtete, dass sie in der Vorbereitungszeit für die Show zweimal täglich Sport mache. Neun Tage vor der Show höre sie auf zu essen und zwölf Stunde vor der Show höre sie auf zu trinken.

Die Show ist ein legendäres Spektakel, dass bis zu 8 Millionen Zuschauer weltweit sehen.