Für Model-Mama Miranda Kerr ist mit Baby auf einmal alles anders

Von Laura Busch
10. September 2012

Model Miranda Kerr geht in der Mutterrolle vollkommen auf. Die Frau von Schauspieler Orlando Bloom hat mit Sohn Flynn einen Begleiter gefunden, der ihr Celebrity-Leben ordentlich auf den Kopf stellt.

Das Baby ist mittlerweile 20 Monate alt. Seitdem es ihn gebe, sei alles anders für sie, erklärte sie gegenüber dem Magazin "Marie Claire". Die Prioritäten hätten sich verändert, es gehe nicht mehr um Jet-Set und den Job, sondern um Familie und darum, dem kleinen Flynn eine gute Mutter zu sein und eine schöne Kindheit zu machen. Bloom sei überdies ein hervorragender Vater und sie sei wahnsinnig stolz auf ihre kleine Familie und darauf, dass alles so gut funktioniere.

Kerr nimmt vereinzelt wieder Aufträge an, versucht jedoch nicht mehr so viel auf reisen zu sein. Sie wolle richtig gut kochen lernen und mache mittlerweile ein recht gutes Brathähnchen, berichtete sie lachend in dem Interview.