Model Cindy Crawford entwirft Kleidung für C&A

Von Laura Busch
24. August 2012

Seit 2009 hat Cindy Crawford ihre "5th Avenue"-Schuhkollektion bei Deichmann. Jetzt erobert sie sich neues Terrain und bringt in Kooperation mit der Kaufhauskette "C&A" eine Modekollektion heraus - die "Cindy Crawford Collection @ C&A".

Laut "WWD" soll die Linie 31 von dem Model entworfene Stücke beinhalten und Ende August europaweit in die einzelnen Filialen kommen. Auch Online kann man die Stücke erstehen.

Gegenüber "lainformacion.com" schwärmte Crawford in hohen Tönen von "C&A". Die habe immer schon eine eigene Modelinie launchen wollen und das Kaufhaus habe ihr die Möglichkeit dazu gegeben. Außerdem sei C&A mit seiner Geschichte fest in der Welt der Mode verankert und habe immer wieder bewiesen, dass es um hohe Qualität zu fairen Preisen für den Kunden gehe.

Ebenso wie in ihrer Linie gehe es bei der Mode von C&A darum, dass sich Menschen wohl fühlen.