Erneut schwanger: Model Gisele Bündchen schenkt ihrem Sohn ein Geschwisterchen

Von Laura Busch
22. August 2012

Von der ersten Schwangerschaft sah man dem Traumkörper von Model Gisele Bündchen schon bald nichts mehr an. Um so eifriger war die Weltpresse darauf bedacht, darüber zu spekulieren, ob und wann es nach Sohn Benjamin (2) Hinweise auf eine erneute Schwangerschaft gebe.

Jede kleine Falte im Shirt wurde zum Babybauch hochgeschrieben. Doch nun gab Bündchen gegenüber dem brasilianischen Sender "TV Globo" auch offiziell zu, dass sie und ihr Mann Tom Brady schon bald ein zweites Kind erwarten.

Sie habe sich immer mehr als ein Kind gewünscht und nun sei es soweit - Benjamin werde ein Geschwisterchen bekommen. Einigen Medienvertretern zufolge soll die brasilianische Schönheit bereits im fünften Monat schwanger sein.