Heidi Klum arbeitet erneut mit dem Jeans-Label "Jordache" zusammen

Von Laura Busch
14. August 2012

"Jordache" wurde Ende der 70er Jahre und Anfang der 80er Jahre weltweit berühmt für seine Designer-Jeans. Die Marke war so bekannt, dass sogar Frank Zappa sie in einem Song verewigte. Ende der 90er Jahre stand dann Heidi Klum Pate für "Jordache".

Wie jetzt bekannt wurde, soll diese gemeinsame Aktion wiederholt werden. Für die neuen Aufnahmen, die der Fotograph Rankin machen wird, ist wieder die Klum gebucht. Vier Jeans präsentierte Heidi und bewies dabei einiges an Durchhaltevermögen.

Sie haben über zwölf Stunden auf 13-Zentimeter-Heels getanzt und posiert, so der Vorsitzende von "Jordache", Liz Berlinger, begeistert gegenüber "WWD". Die Aufnahmen seien wunderschön geworden. Zu sehen gibt es sowohl klassisches Denim als auch Jeans in Farben wie Rot.