Heidi Klum spielt den Suppenkasper

Von Karoline Hübl
30. Juli 2012

Nein, nicht ganz, aber sie hat auf jeden Fall mit Suppen zu tun. Die Schönheit engagiert sich seit neuesten auch wieder einmal für den guten Zweck.

Heidi Klum redet gerne und viel über Mode. Erst neulich hat sie behauptet, dass es in ihrer Familie nur um Mode und Schönheit geht. Scheinbar haben das viele Fans in den falschen Hals bekommen. Ob das der Grund ist, warum Heidi Klum plötzlich in der Suppenküche steht und Paprika schneidet?

Sie half einer Organisation in New York. Für Heidi ist es sehr wichtig, dass man der Gemeinschaft etwas zurück gibt. Schön, dass die vierfache Mutter nicht vergessen hat, wie es ist, wenn man gar nichts hat. Hoffentlich bekommen ihre Kinder diese Werte auch mit.

In der Suppenküche war auch Desiree Gruber die Produzentin von "Project Runway" dabei. Auch sie hat den armen Menschen geholfen.