Das erste männliche Supermodel: Tyson Beckford

Von Katharina Cichosch
16. Juli 2012

Tyson Beckford ist einer jener Männer, denen man ihr Alter nun wirklich nicht ansieht. Stolze 42 Jahre wird der New Yorker Schöne in diesem Jahr - seiner Modelkarriere kann dies jedoch keinen Abbruch tun. Ganz im Gegenteil: Nachdem Tyson, der ursprünglich aus ärmlichen Verhältnissen in der Bronx stammt, die Laufstege als eines der ersten männlichen Supermodels überhaupt eroberte, ist er noch immer gefragt wie eh und je.

Gegenüber der britischen Zeitschrift "more!" erklärte Tyson, dass er das Modelleben denn auch durchaus zu schätzen wisse - zwischen lauter hübschen Frauen fühlt er sich offenbar gern wie der Hahn im Korb. Und auch privat scheint Tyson Beckford viel Wert auf gutes Aussehen zu legen; auch seine Lebensgefährtin arbeitet als Model. Dabei kann das Männermodel auch anders: In seiner Tätigkeit als Motorsportler geht´s bei Tyson Beckford oftmals äußerst brenzlig zu. Als Fernsehmoderator wiederum beweist er seine Qualitäten als smartes Show-Talent - von Einseitigkeit kann hier also nicht die Rede sein.