Chrissy Teigen hat bei Shootings immer ihren Rasierer dabei

Von Melanie Ruch
28. Juni 2012

Das Bikini-Model Chrissy Teigen war schon mehrfach auf dem Cover der "Sports Illustrated" zu sehen. Zu ihrem Beruf gehöre neben einem durchtrainierten Körper vor allem auch ein haarloser Körper und deshalb habe sie bei Castings und Shootings auch immer einen Rasierer dabei, wie Teigen "Fashionista.com" in einem Interview verriet.

Manchmal würde ihr bei einem Casting gesagt, dass sie sich Bikini-Fertig machen solle. Oftmals vergesse sie aber sich zuvor zu Rasieren, so das Model. Außerdem gestand sie, dass sie lieber zum Rasierer greift anstatt sich wachsen zu lassen, da sie sehr dicke und störrische Haare habe. Zwar hätte sie nicht überall Haarwuchs, doch an den Stellen wo sie sprießen, seien sie richtig hartnäckig, so Teigen.