Irina Shayk kümmern die Kritiken an ihrem Oscar-Kleid nicht

Von Melanie Ruch
26. April 2012

Zur diesjährigen Oscar-Verleihung erschien Topmodel Irina Shayk in einem sehr gewagten, goldenen Kleid, das durch seinen Schnitt sehr viel Brust zeigte. Dafür hagelte es im Anschluss ordentlich Kritik. Shayk jedoch lässt das Gerede um ihr Outfit ziemlich kalt, wie das Model in einem Interview mit dem "Daily Telegraph" klarstellte. Die Leute würden sowieso reden, egal ob das Outfit nun gewagt ist oder zu schlicht. Man müsse eben auch mal ein Risiko eingehen, um daraus zu lernen, so die Beauty.

Ob die Kritik nun angebracht war oder nicht, darüber lässt sich streiten. Für ihren Körper muss sich Irina Shayk jedenfalls keineswegs verstecken. Das hinter der perfekten Hülle aber auch ein Haufen Arbeit steckt, machte Shayk in dem Gespräch ebenfalls deutlich. Sie folge zwar keinem strikten Fitnessprogramm, gehe dafür aber vor jedem Shooting trainieren.

Allerdings sollte man sich nie zu sehr unter Druck setzen, auch wenn man ein paar Kilos mehr auf die Waage bringt. Männer mögen schließlich kurvige Frauen, so Shayk.