Bar Refaeli hat kein gutes Flughafen-Karma

Von Karoline Hübl
23. April 2012

Normale Menschen, die einmal im Jahr in den Urlaub fliegen, finden so manche Flughafenkontrollen noch aufregend: Piept es oder nicht. Stress ist nur für wenige Urlauber ein Thema.

Anders schaut die Sache für Bar Refaeli aus. Das Supermodel wurde laut Twitter von einer Security Dame begrapscht. Das kann man jetzt so auslegen, wie man möchte. Schließlich hat das Sicherheitspersonal die Aufgabe, gewisse Stellen zu berühren, um Waffen zu entdecken. Laut Bar war diese Untersuchung ein wenig zu viel des Guten.

Nun, das kann leider niemand beweisen, aber das war noch nicht alles. Auch in Sachen Gepäck hat sie scheinbar kein Glück. Bereits zum zweiten Mal sind ihre Koffer nicht am Zielort angekommen. Wo sich das ganze Chaos abgespielt hat, weiß man nicht. Es ist nur bekannt, dass Bar Refaeli vor Kurzem im London war.