Britisches It-Girl Alexa Chung verlegt ständig ihre Siebensachen

Von Katharina Cichosch
2. April 2012

Freundin heißer Indierockstars, beliebter Gast in der Front Row, ein cooler Moderatorenjob und ein Leben wie aus dem Celebrity-Bilderbuch: Es gibt so einige Dinge, für die man das britische It-Girl Alexa Chung beneiden könnte. Modeexperten schwärmen besonders gern auch von ihrer Garderobe. Der bestechende Mix aus Rockchick und Preppy Look, aus Vintage und Designer-Fummel lässt in jedem Fall keine Fashionista kalt.

Alexa Chung hingegen macht sich offenbar gar nicht so viele Gedanken um ihre Kleidung. Oder wie ist es sonst zu verstehen, dass sie ihr Lieblings-Shirt oder den angesagten High-Heel häufig gar nicht wiederfindet? Der englischen "The Times" verriert Alexa jedenfalls, dass sie ihre Siebensachen öfter einmal verlegt - und dann erst irgendwann wiederfindet.

Ganz kalt lässt sie der Verlust auf Zeit allerdings nicht: Mal verdächtige sie ihre Freunde, das gute Teil ausgeliehen zu haben, ein anderes Mal sei sie felsenfest von einem Diebstahl überzeugt, so das It-Girl im Interview. Celebrities sind eben doch auch nur Menschen und bisweilen chaotisch - ganz egal, wie teuer die verlegten Kleidungsstücke am Ende auch waren...