Kein Gramm Fett - Victoria Beckham posiert nach vier Schwangerschaften nur in Dessous

Von Laura Busch
30. Januar 2012

Das Maß an Disziplin, das Victoria Beckham immer wieder aufbringt, um ihren Körper zu formen, muss schier unendlich groß sein. Nach stolzen vier Schwangerschaften ist das Multi-Talent immer noch bei einer Size Zero. Das entspricht ungefähr einer Kleidergröße von 32.

Nun posierte die Sängerin, Designerin, Autorin und Fußballerfrau für das "Numero"-Magazin und zeigte allen Müttern mit Schwangerschaftsbäuchlein die lange Nase. Die in Schwarz-Weiß gehaltenen Dessous-Fotos bewiesen, dass an dem Körper der 37-Jährigen nicht ein Gramm Fett zu finden ist. Dennoch gibt sich das Ex-Spice Girl selten selbstbewusst. Sie sei eigentlich sehr schüchtern, erklärte sie in dem zu den Fotos gehörenden Interview.