Model Kate Moss hat jetzt schon Panik vor ihrem 40. Geburtstag

Von Laura Busch
23. Januar 2012

Runde Geburtstage machen uns deswegen so viel Angst, weil sie der perfekte Zeitpunkt sind, um Bilanz zu ziehen. Man denkt darüber nach, was man schaffen wollte, was man davon tatsächlich erreicht hat, oder was stattdessen passiert ist.

Das geht Kate Moss nicht anders. Das Model, das in Kürze 38 Jahre alt wird, erklärte unlängst, sie habe jetzt schon Panik vor ihrem 40ten Geburtstag - diese Zahl mache ihr Angst. Sie ging sogar so weit, gegenüber einem Freund zu behaupten, sie lehne es strikt ab, so alt zu werden. Ihren Geburtstag will sie jedenfalls nicht feiern.

Dafür ließ sie es aber zu Silvester 2012 mit Ehemann Jamie Hince krachen, als sei sie noch keine 20. Dabei ist sie eigentlich derzeit auf dem Gesundheitstrip. Weil sie ein zweites Kind bekommen möchte, versucht sie sich derzeit besser zu ernähren und weniger zu feiern, um ihren Körper zu entgiften.