Jodie Kidd: Nach Schwangerschaft zurück zur Model-Figur

Von Karla Hettesheimer
19. Januar 2012

Im September vergangenen Jahres brachte Topmodel Jodie Kidd ihren Sohn Indio zur Welt. Derzeit kämpft das Model noch mit den überflüssigen Pfunden, die sich während der Schwangerschaft festgesetzt haben.

Doch statt sich über die überflüssigen Kilos zu ärgern, steht Kidd zur ihrer Figur und lässt sich nicht stressen. Wie sie dem Magazin "new!" verriet, habe sie ihre makellose Modelfigur zwar noch nicht wieder erlangt, doch das sei im Moment auch nicht ihre Priorität. Sie genieße jede Minute mit ihrem Baby, schwärmte die frische Mutter, und habe keine Lust sich an strenge Diäten zu halten.

Um sich dennoch langsam ihrer Traumfigur wieder anzunähern, geht das Model regelmäßig schwimmen. Diese Sportart mache ihr nicht nur Spaß, sondern helfe ihr auch dabei fitter zu werden.