Kate Moss schwärmt von Kleidungs-Styles aus London und britischem Used-Look

Von Laura Busch
1. Dezember 2011

Das Model Kate Moss ist Britin durch und durch - und sie steht auf die Trends, die aus der Modemetropole London in die ganze Welt schwappen. In Europa könne man durchaus noch sehen, ob eine Fashionista aus Mailand, Paris, London oder Berlin käme und durch welche Stadt sie inspiriert sei, so Moss gegenüber Derek Blasberg in einem Interview für das Magazin "Harper's Bazaar". Französinnen seien elegant, Italienerinnen verspielt und britische Fashion-Interessierte kämen eben immer ein wenig schief und verplant daher.

Es sei eine Art positives und sehr inspirierendes Chaos, und sie liebe diesen Stil. Verwuschelte Haare, abgefahrene Accessoires, Used-Look und Rocker-Schick seien nach wie vor ihr absoluter Lieblingslook. Zur Zeit leiht die im Londoner Stadtteil Croydon geborene Moss ihr Gesicht einer Kampagne der Modekette "Mango".