Victoria Secret Engel Adriana Lima kann über kleine Makel lachen

Model Adriana Lima findet, wer zu seinem Körper steht, ist immer sexy

Von Karoline Hübl
30. November 2011

So etwas hört man gerne von Supermodels. Auch die haben ihre kleinen Probleme, wenngleich man es ihnen nicht wirklich ansieht. Adriana Lima ist der Meinung, wer zu seinem Körper steht, ist sexy und strahlt das auch aus.

Ganz unrecht hat sie mit dieser Theorie nicht. Weil wahre Schönheit bekanntlich von innen kommt. Aber hat eine Lima wirklich einen Makel? Sie stolziert mit ihren Flügeln über die Bühne und alle Welt liegt ihr zu Füßen. Wer so einen traumhaften Körper hat, hat gut Reden.

Adriana Lima möchte auch mit 50 noch über den Laufsteg stolzieren

Das Model ist bereits Mutter und hat trotzdem noch eine makellose Figur. Auch hat sie einen Plan: Adriana Lima möchte mit 50 immer noch über den Laufsteg marschieren. Ob ihr das gelingen wird, ist fraglich. Die Mutter einer Tochter ist erst 30 Jahre alt, als Model ist das aber schon ziemlich alt.

Ob gefallene Engel in 20 Jahren noch gefragt sind, wird man sehen. Aber im Notfall gibt es ja immer noch Botox und die komplette Palette dazu.