Daisy Lowe will mehr Kurven

Von Carina Simoes Soares
20. April 2011

Das Supermodel Daisy Lowe wünscht sich wieder mehr Kurven auf den Laufstegen dieser Welt. Auch wenn sie sich selber manchmal Sorgen macht, dass sie mit ihrer doch eher kurvigen Figur bald keine Modeljobs mehr an Land ziehen könnte, ist sie dennoch überzeugt davon, dass auf den Catwalks wieder mehr Vielfalt herrschen sollte. Im Großen und Ganzen ist das Model sehr zufrieden mit ihrer fraulichen Figur und stolz darauf, das Vorzeige-Mädchen in diesem Bereich zu sein.

Obwohl ihr Job bedeutet, dass man sich ständig Gedanken um die Figur macht, versucht sich die Schönheit dennoch zu entspannen. Auch wenn sie in der Modelwelt zu den "Dicken" gehört, ist sie in der "normalen" Welt immer noch sehr dünn. Das weiß Lowe auch sehr genau und ist sich deswegen dessen bewusst, dass sie ihrem Motto treu bleiben kann: Kurven gehören einfach zu einer Frau!