Janice Dickinson will von Victoria Beckham eingekleidet werden

Von Melanie Ruch
25. März 2011

Seit sich das Ex-Spice Girl Victoria Beckham für eine Karriere als Modedesignerin entschieden hat, zählen sich viele großes Stars wie Heidi Klum, Cameron Diaz und Elle MacPherson zu ihrer Stammkundschaft.

Auch das ehemalige Topmodel und Jurymitglied von "America's Next Topmodel" Janice Dickinson würde gerne von der Designerin eingekleidet werden. Wie sie in einem Gespräch mit dem "Star Magazine" verriet, ist sie Victoria Beckham kürzlich auf einem Erste Klasse-Flug begegnet.

Obwohl Victoria für ihre Familie einen abgetrennten Raum reserviert hatte und offensichtlich ungestört sein wollte, machte sich Dickinson ganz dreist mit einem Glas Wein auf in ihr Abteil und fragte Victoria, warum sie eigentlich noch nichts für sie entworfen habe. Victoria antwortete recht reserviert sie solle sich in ihrem Büro melden