Model Sara Nuru probiert gerne neue Sachen - Auch Heuschrecken würde sie verspeisen

Von Melanie Ruch
3. Februar 2011

Sara Nuru, die aus der vorletzten Staffel von "Germany's Next Topmodel" als Siegerin hervorging, sprach jetzt in einem Interview offen über ihre Essgewohnheiten. Wenn es ums Essen geht, sei sie überhaupt nicht zimperlich.

Ganz im Gegenteil. Sie liebe es neue Dinge zu probieren und würde auch zu einer Heuschrecken-Mahlzeit nicht nein sagen. Sogar Fastfood gönne sie sich hin und wieder, doch seit ihrer Modelkarriere muss sie streng darauf achten, dass ihre Besuche bei McDonald's und Co im Rahmen bleiben.

Zwar finde sie kurvige Models viel hübscher als Magermodels, aber in der Modewelt gibt es nunmal strenge Anforderungen an die Körpermaße. Zum Magermodel will sie jedoch nie werden, dafür hat die 21-Jährige viel zuviel Freude am Essen.