Tali Lennox startet ihre Modelkarriere

Von Melanie Ruch
1. Februar 2011

Tali Lennox, die Tochter der ehemaligen "Eurythmics"-Sängerin Annie Lennox, hat einen erfolgreichen Start in ihrer Karriere als Model hingelegt. Sie war bereits in der italienischen Ausgabe der "Vogue" zu sehen, machte Werbung für Top Shop und lief schon für Luxuslabels wie Missoni, Burberry und Prada über den Laufsteg.

Spätestens seit ihren Runway-Job bei der Fashion Week in Mailand wird sie als das nächste Topmodel gehandelt. Aktuell ist sie das neue Gesicht der Kollektion von Julien Macdonald. Dabei wollte sie früher eigentlich Modedesignerin werden und ihr kreatives Talent ausleben. Aber da eine Modelkarriere bekanntlich nicht ewig andauert, kann sie ihrem eigentlichen Berufswunsch ja anschließend immernoch nachgehen, so die 17-Jährige.