Plus-Size-Model Crystal Renn verabschiedet sich von ihren Rundungen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. November 2010

Vor einiger Zeit lobten viele Kunden Crystal Renn noch für ihre tollen Kurven. Wegen ihrer Rundungen wurde sie von vielen Firmen als Plus-Size-Model gebucht. Als ein solches wird sie sich nun aber nicht mehr bezeichnen können, schaut man sich nur einmal die neuesten Werbefotos von ihr an. Dort füllt Crystal Renn keine Größe 44 mehr aus. Der Vergleich mit einem Magermodel ist treffender.

Crystal Renn fing als dürres Model ihre Karriere an, hatte Essstörungen und stürzte in ein Tief. Daraufhin beschloss sie, keine Rücksicht mehr auf die üblichen Laufstegmaße mehr zu nehmen und nahm einige Kilos zu. Sie machte sich einen Namen als Plus-Size-Model und bekam noch bessere Jobangebote. Nun scheint es aber, dass Renn nun doch wieder ihre alte Karriere einschlagen will. Hungern tut sie jedoch nicht mehr, sondern beteuert, für ihre Figur viel Sport zu machen.