Bar Refaeli ziert Cover von "Sports Illustrated 2009"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. März 2009

"Sports Illustrated", wer kennt es nicht? Regelmäßig werden Topmodels, Sängerinnen und Schauspielerinnen für das Cover des Magazins abgelichtet. Dieses Jahr sichert sich die israelische Schönheit Bar Refaeli den Platz auf dem Titelblatt und präsentiert in der Frühjahrsausgabe 2009 ihre weiblichen Reize.

Refaeli erschien zwar schon mehrfach auf den Seiten von "Sports Illustrated", allerdings immer nur im Innenteil. Neben der jungen Israelin tauschten unter anderem bereits das deutsche Topmodel Heidi Klum und die amerikanische Soul-Sängerin Beyoncé Knowles ihre Klamotten gegen knapp geschnittene Bademode und präsentierten so ihre weiblichen Rundungen.

Bei uns in Deutschland ist Bar Refaeli übrigens keine Unbekannte: Denn ihr Gesicht zierte bereits im Jahre 2008 die Frühlingsausgabe eines Versandhaus-Katalogs und nebenbei ist sie die Freundin von US-Schauspieler Leonardo DiCaprio.