Model-Scout, ein Traumberuf mit glänzenden Karrierechancen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. März 2009

Model-Scout, der neue Traumberuf? Diese Frage ist schnell beantwortet, schaut man sich die momentane Entwicklung auf dem internationalen Modelmarkt an. Doch womit verdient ein Model-Scout denn eigentlich sein Geld? Nun, zunächst einmal braucht er eine solide Grundausbildung, aussagekräftiges Werbematerial und vor allem eine Modelagentur als zuverlässigen Partner.

All dies sind notwendige Voraussetzungen, um erfolgreich in dem Gewerbe arbeiten zu können. Und seit Mitte Februar die vierte Staffel von "Germany’s next Topmodel" gestartet ist, ist der Model-Scout in aller Munde - hier in Gestalt von "Peyman Amin". Er ist der lebende Beweis dafür, dass man ohne große Vorkenntnisse und Investitionen ein Model-Scout werden kann.

Dies hört sich doch nach glänzenden Karrierechancen an. Also, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!