Guilia Siegel - Rückenschmerzen und High Heels

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. Januar 2009

Nachdem Guilia Siegel das Camp vorzeitig, aber freiwillig auf Grund von schweren Rückenschmerzen verlassen musste, durchkreuzte das Model ein paar Tage später schon wieder elegant auf acht Zentimeter hohen Absätzen die Hotelhalle. Waren ihr gequälter Blick und die zur Schau gestellte Ehrlichkeit möglicherweise nur gespielt?

Laut der Psychologin Böhm besteht Behandlungsbedarf bei dem Model, wie auch schon von Mitstreiterin Ingrid van Bergen. Böhm sieht hier Egozentrik in Coexistenz zu Realitätsflucht. Besonders aufgefallen ist dabei die Äußerung von dem Model beim Verlassen vom Camp: "der Himmel würde um sie weinen".

Nach Meinung der Psychologin könnten es familiäre Probleme sein unter den Siegel zu leiden hat, auf der einen Seite steht ihr erfolgreicher Vater und dann dann auf der anderen die fast gleichalte und geradlinige Stiefmutter Kriemhild Jahn.