Chrissy Teigen mit Speiseröhrengeschwür in Behandlung

Von Anna Miller
23. Mai 2014

Das Bikini-Model Chrissy Teigen musste sich nach ihrer Teilnahme als Juror an einer Koch-Serie aufgrund eines Speiseröhrengeschwürs behandeln lassen. Das Model, welches sich sehr auf die Koch-Show gefreut hatte, erkrankte wahrscheinlich durch die Umstellung von ihrer vormals gesunden Ernährung auf Junkfood, welches hauptsächlich in der Koch-Show angefertigt wurde.

Die Zutaten waren dabei weit entfernt von den Zutaten, die man sonst aus traditionellen Koch-Shows kennt. So wurde unter anderem ein Toast mit Austern und Maraschino-Kirschen serviert.

Ursache des Geschwürs

Bis zu sechs Mal am Tag musste sie sich dem Junkfood widmen, was unter anderem zu einem unangenehmen Geschwür an der Speiseröhre führte. Teigen konnte nach der Sendung schnell wieder zu ihrer alten Ernährung zurückkehren und so wohl schlimmeres verhindern. Momentan macht sie Werbung für das Label "XOXO"