Jugend mit Kate Moss - Model Amber Valletta plaudert aus dem Nähkästchen

Von Laura Busch
23. Mai 2014

Model Amber Valletta ist mittlerweile 40 Jahre alt und gehörte zusammen mit anderen Models wie Christy Turlington oder Naomi Campbell zu den großen Topmodels der 90er Jahre.

Gegenüber der Zeitung "The Telegraph" plauderte sie jetzt über diese Zeit aus dem Nähkästchen. Kate Moss habe sie etwa über eine damalige Mitbewohnerin auf dem Model-College kennengelernt. Moss und sie hätten anderen häufig Streiche gespielt und sich verkleidet. Mehr könne sie aber auch nicht erzählen. Die Schönheiten hätten sich damals nämlich ewige Geheimhaltung über diese Zeit vor dem großen Durchbruch geschworen.

Guter Tipp von Carla Bruni

Von Carla Bruni habe sie damals einen wertvollen Tipp erhalten. Zeitweise sei ihr der Erfolg nämlich ein wenig zu Kopf gestiegen, berichtete Valletta. Bruni habe ihr damals gesagt, sie solle nicht unhöflich sein. Seitdem habe sie diesen Ratschlag immer beherzigt.